Style PhiloSophie: Happy New Year everyone!!

Saturday, January 11, 2014

Happy New Year everyone!!



Happy New Year everyone!



Our christmas tree was thrown out today, we always do this on my birthday, which for me officially means the new year has really started. This is the last picture of it on new years eve, before I went out.
I wish you the very best for the new year.

xSophie

Frohes Neues Jahr euch allen!

Unser Weihnachtsbaum wurde heute raus geschmissen, dass machen wir immer an meinem Geburtstag, was für mich offiziell bedeutet, dass das neue Jahr wirklich angefangen hat. Dieses Bild ist das letzte von unser Weihnachtsbaum an Silvester, bevor ich ausgegangen bin.
Ich wünsche euch das Beste für neue das Jahr.

xSophie



Dress/Kleid - asos
Shoes/Schuhe - Kurt Geiger

2 comments:

  1. Das Kleid ist echt toll.. Und die Schuhe erst. Kurt Geiger finde ich sowieso klasse!
    Bezüglich deines Kommentars - leider konnte ich noch überhaupt kein Produkt ausprobieren, da ich noch so viel andere Haarprodukte aufbrauchen muss und für Tony&Guy möchte ich mir schließlich Zeit nehmen ;) Liebe Grüße,
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) und über ein review über die Produkte würde ich mich freuen.

      Delete