Style PhiloSophie: Art... Part 2

Wednesday, September 17, 2014

Art... Part 2



This is the second part of my art project, about transformation. 
The theme I chose here, was elegance and femininity. To reflect this I chose a dress that reminds of a ballerina’s tutu, because, for me, ballerinas embody pure feminity and elegance not only from their dresses, but also from their movements. 
This again was in the Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg. 

xSophie

Dies ist der zweite Teil meines Kunstprojekts, über Transformation. 
Das Thema, dass ich wählte, war hier Eleganz und Weiblichkeit. Um dies zu reflektieren entschied ich mich für ein Kleid, dass an das Tutu ein Ballerina erinnert, denn für mich verkörpern Ballerinas pure Weiblichkeit und Eleganz nicht nur durch ihre Kleider, sondern auch durch ihren Bewegungen. 
Diese Aufnahmen wurden wieder im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg aufgenommen. 

xSophie








Photos: Vincent Westerich

No comments:

Post a Comment