Style PhiloSophie: Birthday

Sunday, January 18, 2015

Birthday


Last weekend was my birthday. I had a couple friends and family come over, to celebrate into my twenties with me.
It was a great night with delicious food, which was placed on our multifunctional billiard table, and interesting discussions. I feel so lucky to have such remarkable people around me. Tragically, the only few pictures taken at the party are all blurred. (Which truly reflects what a great night it was.) Therefore, I took some new pictures, to document the beautiful dress I was wearing.

x Sophie


Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag. Ich hatte ein paar Freunde und Familie zu mir eingeladen, um mir beim rein feiern in die Zwanziger zu helfen. Es war eine tolle Nacht mit leckerem Essen, das auf unserem multifunktionalen Billardtisch aufgetischt wurde, und interessanten Gesprächen. Ich habe wirklich Glück so aussergewöhnliche Menschen um mich zuhaben. Tragischerweise, sind die paar Bilder, die an dem Abend gemacht wurden, verschwommen. (Was ja eigentlich immer davon zeugt, dass es ein guter Abend war.) Daher habe ich ein paar neue Bilder gemacht, um mein wunderschönes Geburtstagskleid zu dokumentieren.

x Sophie






Dress/Kleid - Asos
Bracelet/Armband - Hermés
Tights/Strumpfhose - Falke
Shoes/Schuhe - Zara

No comments:

Post a Comment